News

Ihr aktueller Standort

Erfahren Sie regelmäßig Neues von uns per E-Mail

Subscribe to our newsletter.


Rund 110 Personen nahmen an dem Austausch am 19. Juni teil.

اقرأ المزيد

Am 20.06.2023 fand zum vierten Mal das Forum für Zu(rück)gezogene statt.

اقرأ المزيد

Austausch, Impulse, Vernetzung

اقرأ المزيد

Bereits 120-mal wurde von dem Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung und der Landesinitiative Fachkraft im Fokus das...

اقرأ المزيد

Wie funktioniert eine Rückkehr mit Familie nach Sachsen-Anhalt? Dank guter Beratung habe ich mich endlich getraut, diesen großen Schritt für meine...

اقرأ المزيد

Rettungstechnik Doll GmbH mit dem Landessiegel „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“ ausgezeichnet

اقرأ المزيد

Regionalberater WelcomeCenter (m/w/d) innerhalb der Landesinitiative Fachkraft im Fokus (Landkreis Harz, Salzlandkreis)

اقرأ المزيد

Eine berufliche Weiterbildung kann die eigenen Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöhen

اقرأ المزيد

Aktiv mitgestalten – Wir laden alle Erwerbstätigen und Unternehmen in Sachsen-Anhalt herzlich dazu ein, an der landesweiten Umfrage "Gute berufliche...

اقرأ المزيد

Unterstützungsangebot für Unternehmen und Fachkräfte im ländlichen Raum

اقرأ المزيد