Detail

Ihr aktueller Standort

Kaffee[Sprech]Runde macht Sommerpause

Ein Schild mit der Aufschrift "Kaffee-Pause"
Wir stellen für die Sommerpause symbolisch die Kaffeetassen ins Regal.
Logo der Veranstaltungsreihe "Kaffee-Sprech-Runde"

Wir laden euch herzlich zu unserer letzten Kaffee[Sprech]Runde vor der Sommerpause ein.
Habt ihr noch eine brennende Frage rund um die Themen Bewerbung, Weiterbildung oder Fortbildung? Dann lasst uns noch einmal virtuell zusammen Kaffee trinken und bei dieser Gelegenheit über eure berufliche Weiterentwicklung nachdenken. Hier: global.gotomeeting.com/join/376960693 startet an diesem Donnerstag um 14:00 Uhr unser virtuelles Format.

Wir wünschen euch eine erholsame Sommerzeit und eine gute Kaffee[Pause]. In unseren nächsten Kaffee[Sprech]Runden ab Oktober 2021 greifen wir auch gern eure Themenwünsche auf. Schreibt uns einfach, was euch beschäftigt oder ruft uns direkt an:

Ilka Frebel
+49 172 7681907 / frebel@fachkraft-im-fokus.de

Nicole Kegel
+49 172 9537591 / kegel@fachkraft-im-fokus.de