Physiotherapie Karola Mund (2021*)

Ihr aktueller Standort

Landessiegel: Sachsen-Anhalt - Hier fühlen wir uns wohl

Physiotherapie Karola Mund

Die Pysiotherapie Karola Mund ist eine große Praxis im ländlichen Raum. In ihrem Standort in Schonhausen bietet die Praxis mit ihren 9 Beschäftigten den Patient:innen ein breites Behandlungsspektrum.

Unsere große Praxis liegt im ländlichen Raum und bietet den Mitarbeiter:innen ein angenehmes, lichtdurchflutetes Arbeitsambiente mit Blick ins Grüne.

Neben der guten medizinischeb Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter:innen zur optimalen Patientenbetreuung ist mir das angenehme Ambiente der Praxis wichtig. So arbeiten die Mitarbeiter:innen sehr gerne in unseren separaten, lichtdurchfluteten Räumen mit Ausblick ins Grüne.

Ich wollte herausfinden, wie zufrieden die Mitarbeiter:innen sind, um diese zu halten und neue zu finden. Das Landessiegel "Das mitarbeiterorientierte Unternehmen - Hier fühle ich mich wohl" könnte mir bei der Fachkräftesuche helfen.

Ich möchte die Zusammenarbeit mit Bildungseinrichtungen noch mehr intensivieren. Das Weiterbildungsangebot für die Mitarbeitenden wird weiter ausgebaut und noch mehr im Unternehmen gefördert.