Zahnarztpraxis Dr. med. dent. M. Sc. Strößner + Team (2020, 2023*)

Ihr aktueller Standort

Landessiegel: Sachsen-Anhalt - Hier fühlen wir uns wohl

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. M. Sc. Strößner + Team

Im Januar 2018 eröffnete die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Strößner in Weißenfels. Gemeinsam mit seinem 15-köpfigen Team fühlt er seinen Patienten auf den Zahn. Wichtig war von Beginn an eine familienfreundliche Atmosphäre zu schaffen, in welcher die Mitarbeitenden gerne arbeiten und sich auch die Patienten gut aufgehoben fühlen.

Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Strößner + Team ist als eines von zwei Unternehmen in dem Unternehmensvideo Mitarbeiterorientiertes Unternehmen, weil die Voraussetzungen stimmen... Arbeitsumfeld gestalten – Anreize bieten (2022) vertreten.

Zur Webseite: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Strössner + Team, Weißenfels

Als Zahnarztpraxis bieten wir umfassende zahnmedizinische Versorgung für unsere Patienten an. Dazu gehören unter anderem Prophylaxe-Maßnahmen, Füllungen, Zahnersatz, Implantate und ästhetische Zahnkorrekturen. Unsere Firmen-Philosophie besteht darin, unseren Patienten eine qualitativ hochwertige und individuelle Behandlung zu bieten, die auf ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre in unserer Praxis.

Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Außerdem bieten wir flexible Arbeitszeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre, um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu fördern. "Gute Arbeit" setzen wir um, indem wir uns auf eine hohe Qualität unserer Leistungen konzentrieren und eng mit unseren Patienten zusammenarbeiten, um ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Wir haben uns für die Teilnahme an der Befragung mit Wertenetz entschieden, um Feedback von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu erhalten und unsere Arbeitsatmosphäre und Arbeitgebermarke kontinuierlich zu verbessern.

Wir haben aufgrund der Befragungsergebnisse bereits einige Maßnahmen ergriffen, um die Servicequalität in unserer Praxis zu verbessern. Dazu gehören unter anderem Schulungen für unsere Mitarbeiter und die Einführung neuer Prozesse in der Praxisorganisation. 

Wir möchten uns zukünftig intensiv mit der Mitarbeiterbindung und -motivation beschäftigen, um sicherzustellen, dass wir unser qualifiziertes Personal langfristig an uns binden können. Geplant sind unter anderem regelmäßige Mitarbeitergespräche und Weiterbildungsmaßnahmen.