Detail

Ihr aktueller Standort

Gemeinsam Abstrampeln für die Fachkräfte für die Region

In den vergangenen Jahren konnten sich die Mitarbeiter*innen des Orthopädisches Rücken- und Gelenkzentrum Stendal über verschiedene Förderprogramme qualifizieren. Die Agentur für Arbeit Stendal und unsere Regionalberatungsstelle in Stendal arbeiteten dafür - wie auch in vielen anderen Fällen - eng zusammen. Gestern wurde die gute Zusammenarbeit in einem Kooperationsvertrag festgehalten.In der Zukunft möchte man die Marketingaktivitäten noch weiter bündeln, um gemeinsam die Region zu stärken.

Torsten Narr, Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Stendal (4.v.l.), Lutz Rätz, Projektleiter Fachkraft im Fokus (5.v.l.) und die Mitarbeiter*innen des @Orthopädischen Rücken- und Gelenkzentrum Stendal strampeln gemeinsam für die Region. (Foto: Agentur für Arbeit Stendal)
Lutz Rätz (links) und Torsten Narr (rechts) bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages. (Foto: Agentur für Arbeit Stendal)