Detail

Ihr aktueller Standort

Landessiegel „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“

Mitarbeiterzufriedenheit ist eine stetige Herausforderung - in der aktuellen Situation mehr denn je. Unternehmen vieler Branchen müssen, aufrgund der Corona-Pandemie, ihre alltäglichen Arbeitsprozesse anpassen. Um so mehr haben sich die Unternehmen eine Auszeichnung mit dem Landessiegel „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“ verdient.

Wir sind derzeit in Vorbereitung der Festveranstaltung zur Verleihung des Landessiegels, welche am 08. April 2021, in Magdeburg stattfinden soll. Im Rahmen dieser Vorbereitungen produzieren wir wieder drei Videos mit einigen Unternehmen Sachsen-Anhalts, zu verschiedenen Aspekten guter Arbeit. Schauen Sie sich die Unternehmnsvideos aus diesem Jahr an.