Detail

Ihr aktueller Standort

Raus aus der Komfortzone und rein in ein neues Kapitel

Durch das Verlassen der Komfortzone kann man Großartiges erreichen. Dafür muss man sich nur trauen, neue Dinge zu tun, neugierig und mutig zu sein.

Eine handgeschriebene Grußkarte mit Dankesworten
Foto: Nicole Kegel, Privat
Eine Frau hält eine Grußkarte in der Hand
Nicole Kegel, Regionlberaterin Fachkräfte, Foto: Nicole Kegel, Privat

Eine besondere Grußkarte mit der klaren Botschaft: „DANKE für die Unterstützung“ erreicht Nicole Kegel, Regionalberaterin Fachkräfte bei der Landesinitiative Fachkraft im Fokus. Viele Kundinnen und Kunden hat sie bereits erfolgreich beraten und viele sind ihr sehr dankbar für die intensive und aufwändige Unterstützung. „Eher selten ist es aber, dass unsere gute Arbeit auf so persönliche Art reflektiert wird.“ freut sich Nicole Kegel über die handgeschriebene Karte von Bettina Fabich. Beruflich konnte Frau Fabich indes bei der evers Arbeitsschutz GmbH neu starten und ist sehr glücklich, mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Beraterin Nicole Kegel ihre Komfortzone verlassen zu haben.

Wollen auch Sie beruflich neu starten, sich qualifizieren oder weiterbilden?
Wir sind nur einen Anruf entfernt.

Nicole Kegel, Regionalberaterin Fachkräfte (Magdeburg)
kegel@fachkraft-im-fokus.de | +49 172 9537591