Termine Detail

Ihr aktueller Standort

Landessiegel „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“

Festveranstaltung zur Verleihung des Landessiegels

Wir wagen einen erneuten Versuch und haben unsere diesjährige Festveranstaltung zur Verleihung des Landessiegels nunmehr am 10. November 2021 geplant. Es gibt immer mehr Unternehmen in Sachsen-Anhalt, die auf eine gute Unternehmenskultur setzen und sich als attraktiver Arbeitgeber etabliert haben. Erneut wird die Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung Sachsen-Anhalt, Petra Grimm-Benne, Unternehmen aus Sachsen-Anhalt mit dem Landessiegel „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“ auszeichnen.

Wann:   10.11.2021, 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr, Einlass: 16:30 Uhr
Wo:        Johanniskirche Magdeburg, Johannisbergstraße 1, 39104 Magdeburg

Anmeldung geschlossen>>

Hygieneregelungen >>

Zum Live-Stream >>