Termine Detail

Ihr aktueller Standort

Mitarbeiterorientierte Unternehmen - Erfolgsgeschichten aus Sachsen-Anhalt

Online-Veranstaltung live mit der Ministerin Petra Grimm-Benne

Grafik: Fachkraft im Fokus

Es gibt zahlreiche Unternehmen in Sachsen-Anhalt, die auf eine gute Unternehmenskultur setzen und sich als attraktive Arbeitgeber:innen etabliert haben. Seit 2018 haben über 120 Unternehmen eine Mitarbeiterbefragung mit unserem Instrument Wertenetz© durchgeführt, um genauer zu wissen, welche Werte in ihrem Hause bereits gelebt werden und wo es noch Handlungsbedarf gibt.

Einige dieser Unternehmen wollten wir bereits Anfang April mit dem Landesiegel „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“ auszeichnen. Aufgrund der aktuellen Lage werden wir die Auszeichnungsveranstaltung auf den Spätherbst dieses Jahres verlegen. Die bereits geschriebenen Erfolgsgeschichten aus Sachsen-Anhalt möchten wir Ihnen jedoch nicht vorenthalten. Deshalb sprechen wir gemeinsam mit Petra Grimm-Benne, Ministerin für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt und bereits ausgezeichneten Unternehmer:innen über Erfolgsfaktoren "Guter Arbeit" und Arbeitgeberattraktivität.

Wann:   10.05.2021, 11 Uhr bis 12 Uhr
Wo:       online

Anmeldung zur digitalen Teilnahme