Gerüstbau-Dackdeckerei Wiebicke GmbH (2018*)

Ihr aktueller Standort

Landessiegel: Sachsen-Anhalt - Hier fühlen wir uns wohl

Gerüstbau-Dackdeckerei Wiebicke GmbH

„Mir ist es wichtig, dass sich meine Mitarbeiter wohl fühlen. Wir planen einmal im Jahr einen gemeinsamen Ausflug oder ein Grillfest. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter weiterbilden und neue Techniken erlernen wie der Fledermausgaube oder Flüssigkeitskunststoffverdichtung. Es gehört für meine Mitarbeiter und mich dazu, dass wir fast jeden Freitag nach der Arbeit noch eine Weile zusammensetzen und uns austauschen, ob über die Arbeit oder auch Privates. Auch wenn wir hier ein gutes Betriebsklima haben, bekommt man vielleicht nicht alles direkt gesagt. Die Mitarbeiterbefragung Wertenetz© war daher für uns ein gute Möglichkeit, einen objektiven Eindruck zu erhalten als auch das positive Ergebnis zu nutzen, um auf unsere Ausbildungsstellen aufmerksam zu machen.“ Andreas Wiebicke, Gerüstbau-Dachdeckerei Wiebicke.

Gerüstbau-Dachdeckerei Wiebicke GmbH ist als eines von zwei Unternehmen in dem Unternehmensvideo "Freiräume schaffen - Flexibel arbeiten" (2020) vertreten.

Zur Webseite: Gerüstbau-Dachdeckerei Wiebicke GmbH, Schönburg

Bei uns sind Dächer seit über 25 Jahren eine Herzensangelegenheit. Der Name Wiebicke ist für seine qualitativen und hochwertigen Dacharbeiten bekannt – in Naumburg, im Burgenlandkreis und über die Landesgrenzen hinaus. Wir sind ein mitarbeiterorientiertes Unternehmen, in dem der Mensch die Leistungsspitze ist.Un ser starkes, junges und dynamisches Team arbeitet auf Grund von regelmäßigen Weiterbildungen, auf dem neusten Stand der Dachdecker-Technik. (Auszug Homepage)