LÖWENHEARZ PFLEGEDIENST Halberstadt (2020*)

Ihr aktueller Standort

Landessiegel: Sachsen-Anhalt - Hier fühlen wir uns wohl

LÖWENHEARZ PFLEGEDIENST

Gesund, selbstständig und unabhängig durchs Leben gehen – das wünscht sich jeder von uns. Aber was ist, wenn plötzlich vieles nicht mehr so leicht von der Hand geht wie früher? Dann sind wir für Sie da!  24 Stunden am Tag. (Auszug Homepage) Besser kann man das Leitbild dieses Unternehmens aus Halberstadt nicht beschreiben.

Und nein, es ist kein Rechtschreibfehler im Namen, denn hier ist man:
Mit Herz - im Harz in Sachen Pflege unterwegs! (Auszug Homepage)

Das seit 2017 in Halberstadt und Umgebung agierende Pflegeunternehmen von Frau Nadine Batzke, hat es nicht nur geschafft sich zu etablieren, sondern auch das Leistungsportfolio stetig zu erweitern. Aktuell bieten die 14 Mitarbeiterinnen die Grundpflege, die Betreuung, Hauswirtschaftsdienstleistungen und die Behandlungspflege rund um die Uhr an.

LÖWENHEARZ PFLEGEDIENST ist als eines von zwei Unternhemen in dem Unternehmensvideo Mitarbeiterorientiertes Unternehmen, weil die Zukunftsperspektive passt... Weiterbildung fördern – Entwicklung ermöglichen (2022) vertreten.

Zur Webseite: LÖWENHEARZ PFLEGEDIENST, Halberstadt

 

Wir sind ein noch relativ junges Unternehmen aus Halberstadt, das erst im Juni 2018 gestartet ist. Auch unsere Mitarbeiter:innen sind noch jung, weshalb wir Wachstum und Weiterbildung miteinander verbinden möchten. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine ausgewogen Work-Life-Balance aus, die sich bei den Mitgestaltungsmöglichkeiten in der Dienstplanung zeigt. Zu fördern und zu qualifizieren ist eine der Hauptaufgaben, die sich die Inhaberin Nadine Batzke auf ihre Fahne geschrieben hat.

Die Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der Dienstplanung kommen den Mitarbeiter:innen sehr entgegen aber auch für Nachwuchskräfte wird gesorgt, indem ausgebildet wird.

Die innerbetriebliche Befragung der Mitarbeitenden war meist schwierig anonym zu gestalten, weshalb die Befragung nach Wertenetz© durchgeführt werden sollte, um so auch neue Aspekte zu betrachten. Die Befragung war ein Ausdruck von Interesse und Wertschätzung an den Mitarbeitenden.

Wir wollen ausgewogene Weiterbildungsmöglichkeiten schaffe, um möglichst viele Bereiche im Unternehmen anbieten zu können.