Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Strößner + Team (2020*)

Ihr aktueller Standort

Landessiegel: Sachsen-Anhalt - Hier fühlen wir uns wohl

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Strößner + Team

Im Januar 2018 eröffnete die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Strößner in Weißenfels. Gemeinsam mit seinem 10-köpfigen Team fühlt er seinen Patienten auf den Zahn. Wichtig war von Beginn an eine familienfreundliche Atmosphäre zu schaffen, in welcher die Mitarbeitenden gerne arbeiten und sich auch die Patienten gut aufgehoben fühlen.

Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Strößner + Team ist als eines von zwei Unternehmen in dem Unternehmensvideo Mitarbeiterorientiertes Unternehmen, weil die Voraussetzungen stimmen... Arbeitsumfeld gestalten – Anreize bieten (2022) vertreten.

Zur Webseite: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Strössner + Team, Weißenfels

Unser Team zeichnet sich durch einen familiären. Freundschaftlichen Umgang miteinander aus. Freundlichkeit wird bei uns sowohl in der Zusammenarbeit im Team als auch im Umgang mit Patient:innen großgeschrieben.

Bei uns gibt es regelmäßige Feedbackgespräche unter anderem mit den Führungskräften, um diese zu stärken sowie regelmäige Meetings mit dem gesamten Team.

Wir wollten durch die Mitarbeiterbefragung eine Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten, um den bestmöglichsten Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter:innen zu gewährleisten. Das Feedback der Mitarbeiter:innen sollte verdeutlichen, wo das Unternhemen in dieser Hinsicht steht.

Wir wollen generell eine systematische Verbesserung im Unternehmen erzielen. Besonders wichtig ist uns die Weiterbildung der Mitarbeiter:innen.