3DQR GmbH (2018*)

Ihr aktueller Standort

Landessiegel: Sachsen-Anhalt - Hier fühlen wir uns wohl

3DQR GmbH

Gute Arbeit bedeutet für uns bei 3DQR zum einen, dass jeder täglich sein Bestes für den gemeinsamen Erfolg des Unternehmens gibt. Da wir uns alle noch im gemeinsamen Lernprozess befinden, sind Fehler für uns kein Skandal, sondern vielmehr eine Gelegenheit sich persönlich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Die stetige Verbesserung und Förderung unserer wichtigsten Ressource, unseren Mitarbeitern, hat oberste Priorität.

Zur Webseite: 3DQR GmbH, Magdeburg

Das übergeordnete Ziel unserer Arbeit ist es, alle Kunden mit unseren Produkt- und Servicepaketen zufriedenzustellen und ihnen somit zu größtmöglichem Erfolg zu verhelfen. Darüber hinaus ist es uns aber auch sehr wichtig, dass all unsere Mitarbeiter:innen bei der Bewältigung ihrer täglichen Aufgaben zufrieden sind und in ihrer Arbeit aufgehen. Denn nur wer Spaß daran hat, was er tut, kann maximale Leistung erbringen.

 

Unsere Mitarbeiter:innen genießen bei der Arbeit bei 3DQR eine große Flexibilität. Diese Freiheit fängt bei dynamischen Arbeitszeiten auf vertrauensbasis an, reicht über eine höchstmöglich autonome Arbeitsatmosphäre bis hin zur Option gelegentlich im Home Office zu arbeiten. Darüber hinaus bieten wir unseren Kollegen auch die Möglichkeit, sich in den unterschiedlichsten Abteilungen unseres Unternehmens auszuprobieren, sodass sie sich selbst ausprobieren und ihr volles Potential entfalten können.

 

Mit unsere Befragung haben wir primär das Ziel verfolgt, einen aktuellen Eindruck von der allgemeinen Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu erhalten. Von Interesse war hierbei hauptsächlich zu erfahren, ob sich unsere Belegschaft bei ihrert äglichen Arbeit bei 3DQR wohlfühlt oder ob es Aspekte gibt, bei denen es Verbesserungspotential gibt.

 

Die kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter:innen ist ein Punkt, dem wir in der Vergangenheit noch zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet haben. Da uns die Möglichkeit zur individuellen und beruflichen Weiterbildung jedoch sehr wichtig ist, haben wir es uns für die Zukunft zum priorisierten Ziel gesetzt daran zu arbeiten, unseren Angestellten mehr Fortbildungen bereitzustellen.